title=

Bruststraffung

Verkleinerungs- und Straffungsoperationen an der Brust werden häufig nach einer Gewichtsreduktion vorgenommen.

Beschreibung

Bei Hängebrüsten bzw. bei zu großen Brüsten stehen uns mehrere operative Methoden zur Verfügung, die immer narbenärmer werden. Durch diese Operationen kann die Form der Brust sehr wohl beeinflusst werden und die schlaff aussehenden Brüste sehr viel straffer und formschöner gestaltet werden.

Info

Dauer der Operation:
2-3 Stunden

Betäubung:
Vollnarkose

Klinikaufenthalt:
Tagesklinikverfahren möglich, bei auf-wendiger Verkleinerung bis zu 5 Tage. Fester BH für 4-6 Wochen empfohlen.

Narben:
Rund um die Warzenhöfe O-Methode nach Benelli, zusätzlich Verlängerung unter dem Warzenhof bei der I, L oder T-Methode.

Gesellschaftsfähig:
Nach ein paar Tagen, 5-6 Wochen keine schwere Arbeiten und kein Sport

Referenzen

Ich hatte eine zu schwere, hängende Brust und oft Rückenschmerzen sowie Ekzeme unter der
Brust. Seit der Bruststraffung durch Dr. Schill habe ich ein ganz anderes Selbstwertgefühl.

Die Rückenschmerzen sind viel weniger und die Ekzeme verschwunden.

— Sandra F., 41 Jahre
×